logo

hany hp 22021/131

Geb.: 2016
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 1,5 kg
Merkmale: Stehohr, Rex, rotbraun
Haltung: Innenhaltung
Besonderheiten: E.C. + Schnupfen

Mein bisheriges Leben verbrachte ich gemeinsam mit einer Kuschelfreundin bei einem sehr lieben Zweibeiner, welcher uns ein schönes Gehege im Garten gebaut hatte. Als meine Freundin verstarb versuchte er das Beste für mich zu wählen und bat bei der Helpline um Aufnahme. Dort konnte ich auch kurz darauf einziehen und bekam noch 2 weitere Handicap-Kumpels zur Seite. Leider war ich schon bei Ankunft nicht ganz fit und eines Morgens lag ich im Gehege – ich bin einfach eingeschlafen. Mein Kuschelfreund saß neben mir als ob er mich bewachen würde – doch leider musste ich über die Regenbogenbrücke hoppeln. (September 2021)
hany hp 2hany hp 3hany hp 1