logo

Unisex Kaninchen 01 kl2010/064

Nachdem meine Bleibe aufgelöst worden war, fand ich Unterschlupf bei der Kaninchen-Helpline. Als man mich kastrieren wollte, war die Überraschung groß, als man herausfand, dass ich ein Zwitter bin. Eigentlich wäre ich kurz nach der Operation bereit für die Vermittlung gewesen, leider hat sich aber herausgestellt, dass ich meinen Harn nicht halten kann. Ich werde wohl dauerhaft inkontinent bleiben. Aus diesem Grund hat man sich entschlossen, mich als Gnadenhoftier bei der Kaninchen-Helpline zu behalten. Meine Pflegemama hat kein Problem mit meiner kleinen Einschränkung und so hat sich letztendlich doch noch alles für mich zum Guten gewendet und ich kann einem entspannten, artgerechten Kaninchenleben entgegensehen. (September 2010)
 
Leider bin nun auch ich über die Regenbogenbrücke gehoppelt. Ich danke meine Pflegemama, dass sie sich solange und so toll um mich gekümmert hat. (August 2018)
Unisex Kaninchen 01Unisex Kaninchen 02Unisex Kaninchen 03