logo

Black and White Star Kaninchen kl22012/168

Geb: Anfang April 2012
Geschlecht: weiblich
Gewicht:
Impfung: Myxomatose
Merkmale: Stehohr, schwarz/weiß

Ich bin eines von 4 Kaninchenkindern - leider sind alle meine Geschwisterchen nach und nach über die RBB gehoppelt. Ich habe überlebt und meine Mama ist sehr glücklich darüber. Sie hat mich liebevoll versorgt und jetzt bin ich schon groß genug, dass ich meine eigenen Wege gehen kann. Zum Glück gibt es in Mauerbach viele Kaninchenbabys, da wird mir nicht langweilig und ich kann in aller Ruhe darauf warten, dass meine neuen Möhrchenspender mich abholen. Ich freue mich auf viele tolle Abenteuer in meinem neuen Zuhause und ich kann es kaum erwarten, euch kennenzulernen. (Juni 2012)

Da bei mir leider auch nicht gesichert ist, dass ich noch lange Zeit zu leben habe, wurde beschlossen mich als Gnadenhofkaninchen für immer bei der Helpline aufzunehmen. So bin ich, zusammen mit meinem Lieblingspartner Nano, bei meinen Pflegeeltern eingezogen. Wir bewohnen ein ganz toll eingerichtetes Kaninchengehege zusammen mit anderen vier, etwa gleichaltrigen Kaninchen und sind schon eine nette Gruppe geworden. Unsere Menschenfamilie ist unglaublich liebevoll mit uns allen und sehr Kaninchenerfahren. So genieße ich das artgerechte Leben in vollen Zügen! (Februar 2013)
Black and White Star Kaninchen12Black and White Star Kaninchen13
Black and White Star Kaninchen11