logo

Giacomo k2016/137

Geb.: ca. 2014
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 1,5 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, weiß mit cremefarbenen und grauen Stellen
Haltung: derzeit Außenhaltung


Mein bisheriges Leben verbrachte ich alleine in einem ungeschützten Freigehege. In der Nacht musste ich immer in den Käfig. Ich bin ein neugieriger und erkundungsfreudiger Kaninchenmann und wurde bereits erfolgreich kastriert. Da ich richtig dickes Fell habe, würde ich mich sehr über ein geschütztes Außengehege oder ein nettes Zimmergehege oder gar ganzes Kaninchenzimmer freuen und am meisten natürlich über Gesellschaft. Eine liebe Kaninchendame würde mein Glück perfekt machen! Ich wünsche mir so sehr, dass mir nette Zweibeiner die Chance dafür geben! (August 2016)

Giacomo 4Giacomo 1Giacomo 3Giacomo 6
Giacomo 7Giacomo 2