logo

Angelface 12016/158

Geb.: 2011
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Widder, japanerfarben



Zusammen mit Ombra, Onyx, Nestroy und Puchini wurden wir von unserem ehemaligen Zuhause von einer Helpline-Mitarbeiterin abgeholt, da wir dort nicht mehr bleiben konnten. Schon bei Übernahme wurde bei bei mir ein riesiger Abszess am Kiefer festgestellt. Ich wurde umgehend zum nächsten Tierarzt der Helpline gebracht, welcher schon so vielen Kaninchen mit Abzessen u.ä. das Leben gerettet hat, wo andere schon aufgegeben hätten. Doch leider sah er bei mir keine Chance mehr. Der Abszess oder Tumor war schon aufgeplatzt und alles herum nekrotisch. Man entschied gemeinsam, dass es das Beste für mich wäre, mich von meinem Leid zu erlösen. Zurück bleiben traurige Helpline-Helfer, die sich für mich so sehr noch eine glückliche Zukunft gewünscht hätten. (September 2016)

Angelface 1Angelface 2