logo

Parker klM 2016/096

Geb.: Mitte 2016
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 400 g (noch im Wachstum)
Merkmale: Glatthaar, crested, schwarz-buff(-weiß)
Haltung: derzeit Außenhaltung - vermittelbar in Außen- oder Innenhaltung
Soziales: vermittelbar zu Weibchen

Parker kam so wie viele seiner Meerifreunde durch einen größeren Notfall zu uns. Der hübsche Bub war bei seiner Ankunft gerade mal geschlechtsreif. Inzwischen wurde er schon erfolgreich kastriert und hat seine Kastrationsfrist auch schon hinter sich gebracht. Er lebt derzeit zwar mit anderen Böckchen des Notfalls zusammen, aber man sieht, dass er nicht sehr gut in die Gruppe passt. Trotz seines geringen Alteres und seiner guten Sozialisierung in einer großen Gruppe lässt er viel zu häufig das Machoböckchen raushängen und wünscht sich deshalb sehnlichst ein Gruppe von hübschen Meeridamen, die seinem Charme erliegen wollen. (November 2016)

Völlig überraschend hat uns der süße Meeribub verlassen. Es tut uns sehr leid, dass all unsere Bemühungen dir leider nicht mehr helfen konnten. Wir hoffen du hast dein kurzes Leben bei uns genossen und bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen. Wir werden dich nicht vergessen. (Februar 2017)

Parker 1Parker 2Parker 3