logo

IMG 20210614 WA0016 001IMG 20210305 WA0002 001IMG 20190509 WA0000 001
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: 3 Jahre
Gesundheitszustand: jährlich geimpft und tierärztlich untersucht mit Impfpass, kerngesund

Unser großer 3 kg Zwerg sucht ein neues Zuhause. Nach Umzug von Haus mit Garten in eine Wohnung (wegen Scheidung), ist unser 3-jähriges Zwergwidder-Kaninchen sehr, sehr unglücklich! Trotz teilweisem Freilauf in der Wohnung ist er total frustriert und lässt seinen Frust an unseren beiden anderen kleineren Farbenzwergen aus. Das ist Stress pur für alle!
Daher suchen wir für RABBI ein neues Zuhause entweder mit viel Freilauf im Garten+Innenhaltung (so war er glücklich und zufrieden) - dies können wir ihm leider nicht mehr bieten - oder in einem Freigehege. Er bräuchte in seinem neuen Zuhause auch weiterhin mindestens einen Kumpel.
Er wurde immer jährlich geimpft (Myxomatose und RHD1&2), hat auch einen Impfpass und ist kerngesund. Er ist Katzen und den Umgang mit Kindern gewöhnt. Er kuschelt auch gerne und liebt Erbsenflocken (aber nur als Leckerli). Er liebt es auch mal so richtig durchgeknuddelt zu werden. Klopfen kann ersuch ganz gut, wenn ihm etwas nicht so ganz zusagt.
Mit herumgetragen werden hat er kein Problem. Er ist nicht scheu, jagt auch mal gerne unsere beiden Katzen durch die Wohnung.
Gefüttert wird er vorwiegend mit Frischfutter (Grünes Blattgemüse, Löwenzahn, Karotten, Äpfel, Gurken). Rote Rüben mag er auch. Er liebt frische Zweschken! Schokolade leider auch, da muss man aufpassen, dass man keine herumliegen lässt).
Als Ergänzung geben wir ihm auch etwas getreidefreies Trockenfutter von Cuni dieses liebt er sehr! Heu steht ihm immer zur Verfügung.
Er ist stubenrein und hat in seiner 'Ecke' ein Katzenkisterl mit Zeitungspapier welches er brav nutzt. (Dezember 2021)

Rabbi hat ein neues Zuhause gefunden. (Jänner 2022)