logo

Wendy 1
Name: Wendy
Geschlecht: weiblich, nicht kastriert, nicht geimpft
Geb.: ca. Mai 2020
Standort: 




Schweren Herzens gebe ich meine Kaninchendame her. Leider hat sie am 22.07. ihre Schwester verloren. Wendy durfte bei uns tagsüber durch den ganzen Garten hoppeln. Wenn sie abends nicht zurück wollte dann spielte sie gerne "fangen" mit uns. Sie weiß was sie will. Wendy ist aber eigentlich nicht sehr dominant. Mit ihrer Schwester hat sie sich die "Chefrolle" geteilt. Im Garten hat sie auch Kontakt zu Hunden und Katzen gehabt. Sie kennt nur Frischfutter! Ich wünsche mir für meine Kleine einen tollen Platz mit anderen Artgenossen. Sie kommt nur in Gartenhaltung da sie es von Anfang an kennt.

Vermittlung ausschließlich in artgerechte, gesicherte, käfigfreie Haltung. Keine Einzelhaltung. (Juli 2022)

Telefonnummer: 0676/3259082
E-Mail : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Wendy 1Wendy 2Wendy 3