logo

Flake PV 1


Name: Flake
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter.: geb. 14.11.2022
Haltung: derzeit Außenhaltung
Standort: Salzburg (Transport in andere Bundesländer möglich)



Flake ist ein frühkastrierter, lieber Kaninchenbub. Seine ausgesetzten Eltern wurden im Herbst von mir entdeckt und geborgen. Eine Woche später, am 14.11.2022, kamen Flake und seine vier Geschwister zur Welt.

Sie leben in einem geschützten Außengehege und haben Freilauf im Garten. Die Kaninchen fressen Gras, Heu, Kräuter und Gemüse und werden getreidefrei ernährt.

Leider verträgt Flake sich seit einiger Zeit gar nicht mehr mit einem seiner Brüder. Daher suche ich schweren Herzens ein wunderbares neues Zuhause für ihn bei einem netten Kaninchenmädchen, mit Freilauf und ohne Käfig.

Er lebt derzeit im Pongau, Salzburg, bei Interesse bringe ich ihn überall hin. Falls die Vergesellschaftung trotz Geduld und Zeit nicht funktioniert, holen wir ihn wieder zu uns.

Da Flake uns sehr am Herzen liegt würden wir uns freuen, ab und zu mit Fotos auf dem Laufenden gehalten zu werden.

Bei Interesse bitte Anruf oder WhatsApp oder E-Mail mit Fotos der Haltung an

Ich wurde von meinem Halter einem Tierschutzverein zur Weitervermittlung übergeben. (Juni 2023)

Flake PV 1Flake PV 2Flake PV 3