logo

Kaninchen Helpline Fotos in Kürze
Name: Arya (Ari)
Geboren: ca. Sommer 2017
Geschlecht: weiblich/kastriert
Haltung: derzeit Außenhaltung


Kaninchendame Arya, kurz Ari, (ca 6,5 Jahre, kastriert, geimpft) ist seit dem Tod ihres Bruders alleine. Die beiden wurden 2017 an einem Teich ausgesetzt und gerettet und bewohnten ein 9 m2 Außengehege. Da ihr Bruder nun verstorben ist, sucht Ari ein neues artgerechtes Zuhause. Ari wurde vom Tierarzt komplett durchgecheckt; auch ein Blutbild mit großem Organscreening wurde gemacht, der EC-Status ist noch ausständig. Das Organscreening fiel recht positiv aus. Außerdem wurde der Kopf geröntgt, um festzustellen, ob sie Zahnprobleme hat (schaut alles gut aus). Der Befund einer Kotprobe ist noch ausständig. (Februar 2024)

Kontakt:
Sarah
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!