logo

Rhonny
Name
: Rhonny
Alter: ca. 1,5 Jahre
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 3,6 kg
Haltung: Außenhaltung
Beschreibung: Riesenmix, chinchillafärbig


Wir suchen für unseren kastrierten Rammler namens Rhonny liebevolle neue Besitzer, welche ihm ein großes Außengehege (ganzjährig) und vor allem Gesellschaft mit anderen Hasen bieten können. Nach zwei schweren Schickschalschlägen seiner Hasenpartnerinnen, ist er derzeit wieder alleine und fühl sich wirklich einsam. Nach langer Überlegung haben wir uns entschieden, die Hasenhaltung aufzugeben und möchten ihm ein neues zu Hause geben, da eine Alleinhaltung in unseren Augen Tierquälerei ist. Wir würden diverses Hasenzubehör wie einen großen selbst gebauten Hasenstall mit verschenken. Gerne würde wir uns das neue zu Hause für Rhonny persönlich anschauen. (November 2017)

Kaninchen Rhonny bleibt in seinem Zuhause und bekommt eine Partnerin. (Dezember 2017)