logo

Charly und Nora 1
Name
: Nora
Alter: 6 Jahre
Geschlecht: weiblich / kastriert 
Gewicht: 2 kg
Haltung: Innenhaltung
Beschreibung: Stehohr, Löwenkopf, silberfarben/grau

Name: Charly
Alter: 3 Jahre
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: 2,5 kg
Haltung: Innenhaltung
Beschreibung: Stehohr, Löwenkopf, braun

Schweren Herzens suche ich für meine beiden Kaninchen einen guten Platz wo sie zusammen aufgenommen werden und wo sie es gut haben. Bei Innenhaltung nur mit wirklich viel Auslauf, z.B. kompletten Freilauf in der Wohnung (so wie sie es jetzt bei mir auch haben) bzw. ein Kaninchenzimmer oder ein eigenes Gehege (mind. 4m2). KEINE KÄFIGHALTUNG! Leider wird sich demnächst beruflich etwas bei mir ändern und daher kann ich mich dann um meine beiden Kaninchen nicht mehr so kümmern wie es notwendig ist, daher suche ich einen guten neuen Platz, wo sie artgerecht gehalten werden und wo es ihnen wirklich sehr gut geht. Ich trenne mich wirklich nur schweren Herzens von den beiden, denn Nora die Häsin habe ich seit sie 8 Wochen alt ist und mittlerweile ist sie 6 Jahre. Charly habe ich vor rund 6 Monaten über die Privatvermittlung der Kaninchen-Helpline übernommen, da der Partner von meiner Häsin gestorben war. (November 2017)