logo

2019 02 PV Margaux 12019 02 PV Margaux 32019 02 PV Margaux 4
Name: Gandalf
Alter: 5 Jahre
Geschlecht: männlich/kastriert
Merkmale: Stehohr, Langhaar, braun
Haltung: Innenhaltung

Name: Stilan
Alter: 5 Jahre
Geschlecht: männlich/kastriert
Merkmale: Stehohr, weiß-braun
Haltung: Innenhaltung

Wir haben ein neues Zuhause gefunden und leben nun in Bayern. (Juli 2019)


Gandalf und Stilan sind zwei liebevolle Kaninchenburschen die dringend ein neues Zuhause suchen. Die zwei sind herzallerliebst und sehr süß anzusehen. Wie alle Kaninchen sind sie keine Kuscheltiere, ihre Streicheleinheiten fordern sie aber dennoch ein. Die beiden sind zusammen aufgewachsen und ein eingespieltes Team. Stilan ist ein unkomplizierter, neugieriger Zeitgenosse, der bei den beiden den Ton angibt. Der Wollknäuel Gandalf ist ihm treu ergeben. Neben Krallen schneiden, müssen bei Gandalf regelmäßig die Haare geschnitten werden woran er sich aber mittlerweile gewöhnt hat. Im Frühjahr bzw. Sommer haben beide schon mehrere Tage in Außenhaltung verbracht, sind prinzipiell jedoch Wohnungskaninchen. Beide sind gesund, können vor der Übergabe aber gerne noch einmal vom Tierarzt untersucht werden. Gandalf und Stilan (beide August 2013 geboren) sind kastriert, geimpft und werden bei artgerechter Haltung in liebevolle Hände gegeben. (Februar 2019)