logo

2019 03 PV Marley 250 12019 03 PV Marley 250 22019 03 PV Marley 250 3
Name: Marley
Alter: 3 Jahre
Geschlecht: männlich/kastriert
Merkmale: Widder, grau-weiß
Haltung: derzeit Außenhaltung

Marley ist anfangs eher schüchtern und zieht sich bei fremden Menschen meist zurück. Bei seinen Körnergebern ist er dafür umso neugieriger und lässt sich gerne und geduldig streicheln und kraulen. Leider zeigt er sich Artgenossen gegenüber ziemlich dominant und seit die Chefin der Kaninchengruppe verstorben ist, gibt es ständig Streit. Wir können uns Marley bei einer einsamen Häsin sehr gut vorstellen, das Gehege sollte ausreichend groß sein da er 13m² gewohnt ist. Außerdem wünschen wir uns weiterhin eine artgerechte, getreidefreie Ernährung für ihn. (März 2019)

Ich konnte in ein tolle neues Zuhause umziehen. (April 2019)