logo

6 Kaninchen neu
Wir suchen einen Lebensplatz! Wir, das sind 1 Zwerg- und 4 Löwenkopfkaninchen. Unsere Mama wurde ausgesetzt, mit gebrochenem Bein und trächtig gefunden. Weil uns unser Finder nicht versorgen konnte, durften wir mit Mama zu unserer Pflegetante umziehen und suchen ein neues Zuhause!

Wir sind im Juni 2014 geboren, die Männchen sind kastriert. Wie werden nur in artgerechte Haltung (2m² Platz pro Kaninchen, keine Einzelhaltung, Getreidefreie Ernährung, etc.) und gegen eine Schutzgebühr von 30,- € (VB) abgegeben.

Die süße Kaninchenfamilie ist ihrer Pflegemama sehr ans Herz gewachsen und sie hat ihr ein wunderschönes Außengehege spendiert. Mittlerweile haben sich alle gut eingelebt und genießen die Sonnenstrahlen und die frische Luft, die ihnen um die Näschen weht. (September 2016)