logo

Whitey 1Whitey 2Whitey 3Whitey 4

Name: Günther
Geschlecht: männlich / kastriert (29.11.2021)
Alter: geb. ca. Jänner 2021
Gewicht: 2,1 kg
Besonderheiten: Stehohr, Löwenkopf, weiß mit schwarzen Ohren
Haltung: derzeit Innenhaltung

Kaninchen Günther darf bei seiner Pflegemama bleiben und wurde in die bestehende Kaninchengruppe integriert. (März 2022)


Ich und mein Bruder wurden unüberlegt als Kinderspielzeug angeschafft. So mussten wir unser Dasein - getrennt - in einem Käfig im Kinderzimmer fristen. Eine liebe Tierfreundin hat uns auf Instagram entdeckt und sich für unsere Rettung eingesetzt. Mein Bruder hat bereits ein neues Zuhause gefunden und so bin ich noch auf der Suche nach einem schönen  Zuhause, wo ich endlich artgerecht gehalten werde und keinen Käfig mehr von innen sehen muss.Ich wurde mittlerweile kastriert und bin ein sehr lieber und verfressener Kaninchenbub. Vermittlung nur in artgerechte, gesicherte, käfigfreie Haltung. Keine Einzelhaltung. Wer möchte mich adoptieren? Bitte meldet euch bei meiner Pflegemama. (November 2021)