logo

IMG 20220116 WA0003 001sss 001

Der Kleine hat bereits ein neues Zuhause gefunden. (Mai 2022) 


Der Kleine lebt jetzt schon seit elf Jahren mit uns in der Wohnung und ist uns sehr ans Herz gewachsen. Er ist unglaublich entspannt, zutraulich und zudem stubenrein. Seit dem wir ihn Privat über Willhaben bekommen haben, läuft er bei uns frei in der Wohnung herum und genießt seine täglichen Streicheleinheiten. Er ist kastriert und gesund, nur ist er mit dem Alter an einem Auge blind geworden. Er ist noch immer munter und neugierig wie eh und je und freut sich immer über Aufmerksamkeit oder Gesellschaft. Jetzt suchen wir ein neues Zuhause da sich der Haushalt in dem er lebt auflöst und er bei uns einfach nicht mehr die Aufmerksamkeit bekommen kann die er braucht. Pöppel würde sich über ein ruhiges Zuhause freuen. Andere Tiere ist er bisher nicht gewohnt aber sehr offen. Kindern ist er immer sehr vorsichtig gegenüber getreten aber recht entspannt. Er würde sich freuen wenn er weiterhin viel Auslauf in einer Wohnung hat und sein kleines Katzenklo. Und natürlich über ganz viele Streicheleinheiten. (März 2022)