logo

Jolly 2Jolly 1Jolly 3
Name: Jolly (im Impfpass noch Hermes)
Geschlecht: männlich / kastriert (13.8.2020)
Geboren: 22.5.2020
Haltung: Außenhaltung (Winter und Sommer)

Kaninchen Jolly hat ein schönes neues Zuhause bei einer gleichaltrigen Kaninchenfreundin mit großem Wiesenauslauf gefunden. (Mai 2022) 

Jolly ist seit kurzem allein und braucht dringend neue Gesellschaft! Er hat sowohl mit unserer alten Hasendame noch zusammengelebt und sich immer sehr an seinen großen Hasenfreund gekuschelt, der leider gestorben ist. Zu uns Menschen ist er sehr scheu, aber mit einem großen Hasenherz und mit neuer Freundschaft wird er hoffentlich wieder zutraulicher. Unser kleiner Babyhund ist nicht sein bester Freund geworden, daher möchten wir unseren Jolly schweren Herzens abgeben, damit er es woanders besser hat. Er liebt es, in der Sonne zu sitzen oder durch den Schnee zu hoppeln und ist das ganze Jahr draussen. Er ist wirklich sehr süß!

Vermittlung ausschließlich in artgerechte, gesicherte, käfigfreie Haltung. Keine Einzelhaltung. (Mai 2022)