logo

Ricco 1Ricco 2

Name
: Ricco
Alter: geb. Mitte 2015
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 1,8 kg
Haltung: Innenhaltung
Beschreibung: Stehohr, weiß, Löwenkopf

Der süße und aufgeweckte Kaninchenbub Ricco wurde von tierlieben Menschen vor dem sicheren Tod gerettet und sogar auf deren Kosten kastriert! Da die Familie leider keine Möglichkeit hat, ihm ein artgerechtes Leben zu ermöglichen, sucht er auf diesem Weg ein neues Zuhause! Am liebsten möchte er zu einer Häsin ziehen, getreidefreies Futter bekommen und eine "Mindestwohnfläche" von 4m² sein Eigen nennen können. Da sein Partner schon in ein neues Traum-Zuhause übersiedelt ist, kann es auch Ricco kaum mehr erwarten, dass sich endlich eine liebe Kaninchendame und ihre Möhrenspender für ihn melden. (Februar 2016) (Update: April 2016)

Ricco darf in seinem Zuhause bleiben. Dort wird ihm nun ein liebevolles und artgerechtes Zuhause in Kaninchengesellschaft ermöglicht. (Juni 2016)