logo

Charly PV
Name:
 Charly
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Gewicht: 3 kg
Haltung: Innenhaltung
Beschreibung: braunes Kurzhaarfell, gutmütig, Hängeohren, sehr reinlich, zahm und neugierig


Mein Charly hat 4 wunderschöne Jahre, mit seiner Partnerin verbringen dürfen. Leider musste sie Krankheitsbedingt eingeschläfert werden. Er ist ein sehr gutmütiges Kaninchen und sehr handzahm. Er würde sich sicherlich über einen neuen Kuschelpartner sehr freuen. Zudem ist Charly ein sehr entspanntes Kaninchen, jedoch in einer neuen Umgebung zunächst etwas schüchtern aber dann doch sehr neugierig. Da ich es nicht gerne sehe wie er alleine in seinem Käfig hockt, hoffe ich es findet sich ein wunderschönes neues Zuhause für meinen Kleinen. (März 2016)

Charly hat ein neues Zuhause gefunden und ist bereits übersiedelt. (April 2016)