logo

Gucci PV

Name: Gucci
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: ca. 4 Jahre
Haltung: derzeit Innenhaltung, im Sommer auch zeitweise im Garten
Beschreibung: Löwenkopf, weiß/braun


Ich bin Gucci, ein kleinerer lieber Kaninchenbub. Ich bin kastriert und habe bis dato mit meinem Kumpel zusammengelebt. Leider ist dieser verstorben und ich bin nun nicht nur traurig, sondern auch alleine - mein Herrl geht zudem ins Ausland und sucht auf diesem Weg einen neuen guten Platz für mich. Ich würde mich sehr freuen bei einem netten ca. gleichaltrigen Mäderl einziehen zu dürfen, die ihren Fress- und Kuschelplatz mit mir teilen mag. Derzeit wohne ich drinnen im Haus und bei Schönwetter haben wir beaufsichtigte Ausflüge in den Garten unternommen. Wenn Du ein nettes Platzerl mit Auslauf (nur einen kleinen Käfig mag ich nicht, damit hab ich schon schlimme Erfahrungen in der Vergangenheit machen müssen) und einem hübschen Mädi hast, dann melde Dich bitte bei meiner Kontaktperson. (April 2016)

Danke und vielleicht bis bald, euer Gucci

Kaninchenmann Gucci durfte zu Suki, einem ehemaligen Helpline-Hasi, ziehen. (April 2016)
Gucci Suki