logo

Lumi Coco PV
Name
: Coco 
Alter: 2 Jahre
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: 3,3 kg
Haltung: derzeit Außenhaltung
Beschreibung: Stehohr/braun, süß/freundlich, mit Kindern scheu

Name: Lumi
Alter: 2 Jahre
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: 3,3 kg
Haltung: derzeit Außenhaltung
Beschreibung: Stehohr/weiß/Löwenkopf, süß/freundlich, mit Kindern scheu


Hallo liebe Zweibeiner! Wir sind Coco und Lumi, ein Brüderpärchen und etwa zwei Jahre alt. Unser bisheriges Leben haben wir in einem Außengehege gelebt, was nun schon zu klein für uns wurde. Nun muss sich unsere Menschenfamilie wegen Umzugs ans andere Ende der Welt leider von uns trennen. Da wir ab Ende Juli heimatlos werden, sind wir dringend auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Wir packen auch gerne getrennt unsere Köfferchen, um je zu einem einsamen Weibchen zu ziehen. Unsere Futterspender sagen übrigens, dass wir besonders liebe und freundliche Kerle sind – nur bei Kindern sind wir zurückhaltend. Achja, damit ihr uns nicht verwechselt: Coco ist der hellbraune Fellknäuel, Lumi der weiße – Lumi bedeutet nämlich „Schnee“ auf Finnisch. Wenn ihr eure Familie um ein fröhliches Männchen erweitern wollt, dann meldet euch doch bitte dringend bei unserem Frauchen!

Noch etwas Wichtiges zum Schluss - genauso wie die Helpline-Tiere wünschen auch wir uns in unserem neuen Zuhause mind. ein Partnertier, genügend Platz zum Herumtoben, leckeres getreidefreies Futter und liebevolle Zweibeiner, die gut auf unsere Sicherheit und Gesundheit achten. (Mai 2016)

Lumi PVCoco PV

Lumi und Coco durften gemeinsam ins Burgenland in einen riesigen Stall ziehen. (Juli 2016)