logo

Herr Professor 2Herr Professor 3
Name: Herr Professor
Alter: ca. 5 Jahre
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 1,5 kg
Haltung: derzeit Außenhaltung
Beschreibung: Stehohr, Plüschi, weiß/braun
Besonderheiten: keine Vorderzähne, regelmäßige Fellpflege notwendig, Vermittlung bevorzugt in Innenhaltung

Ich müsste um die 5 Jahre alt sein und bin jetzt leider alleine, da meine liebe Partnerin verstorben ist. Ich bin daher auf der Suche nach einer neuen Kaninchendame mit bemühten Zweibeinern, die auf mein Handicap Rücksicht nehmen. Ich habe nämlich keine Vorderzähne. Gemüse und Obst muss man mir daher immer raspeln bzw. zerkleinern. Heu kann ich aber problemlos fressen. Mein Fell ist ziemlich lang und deswegen muss man mir bei der Fellpflege etwas helfen. Bis dato lebte ich in Außenhaltung. Aber aufgrund meines längeren Fells und der Zähne würde ich mich sehr über ein schönes Innengehege oder Kaninchenzimmer freuen. Ich bin ein lieber, aufgeweckter, bisschen schüchterner aber derzeit leider sehr einsamer Kaninchenbub. Vielleicht finden sich ja kaninchenerfahrene Zweibeiner, die auch einem kleinen „Handicapchen“ wie mir ein neues und liebevolles Zuhause geben möchten. (Mai 2016)
Herr Professor 1

Herr Professor durfte zu einem älteren friedlichen Rammler ziehen, welcher sich sehr über die Kaninchengesellschaft freut. Die Vergesellschaftung lief bisher sehr gut und die beiden verstehen sich prima. (Juni 2016)