logo

Mini-Ferby-Hopsi
Name
: Mini
Alter: 2,5 Jahre
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 2,5 kg
Haltung: derzeit Innenhaltung
Beschreibung: Stehohr, weiß marmoriertes Fell

Name: Ferby
Alter: 3 Jahre
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 2,5 kg
Haltung: derzeit Innenhaltung
Beschreibung: Stehohr, weiß marmoriertes Fell

Name: Hopsi
Alter: 3 Jahre
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 2,5 kg
Haltung: derzeit Innenhaltung
Beschreibung: Stehohr, hellbraunes Fell

Wir drei sind eine fröhliche junge Kaninchenfamilie und blicken nun leider aufgrund gravierender Änderungen im Leben unserer Futterspender in eine ungewisse Zukunft. Bisher haben wir in etwas beengter Innenhaltung gelebt, aber da der Sommer vor der Gehegetür steht, sind wir durchaus auch für einen Umzug in ein geräumiges Außengehege (mind. 7 qm für uns alle drei wären schon toll) zu haben! Mini ist übrigens der ungeplante Sohnemann von Mama Ferby und Papa Hopsi. Wir Männer sind selbstverständlich schon kastriert – es soll ja nicht noch ein „Unfall“ passieren. Wenns sein muss, trennen wir drei uns und ziehen zu verschiedenen Futterspendern, aber am liebsten würden wir als Familie zusammenbleiben. (Mai 2016)

Mini-Ferby-Hopsi 2

Die drei Kaninchen Mini, Ferby und Hopsi durften gemeinsam in ein neues Zuhause nach NÖ übersiedeln, wo ein großes neues Gehege für die Kaninchenfamilie gebaut wurde. (Juli 2016)