logo

Pepper 1Pepper 2
Name
: Pepper
Alter: ca. 3,5 Jahre
Geschlecht: männlich / kastriert
Haltung: derzeit Innenhaltung
Beschreibung: Stehohr, japanerfarben, sehr schüchtern


Hallo, ich bin Pepper, ein 3,5 jähriges, aufgewecktes, kastriertes Kaninchenmännchen. Nachdem ich vor kurzem meine heiß geliebte Partnerin aufgrund eines Tumors viel zu früh verloren habe und meine Zweibeinerin mir nicht alles bieten kann, was ich jetzt brauche, suche ich baldmöglichst ein neues Zuhause mit einer lieben Kaninchendame zum Kuscheln. Mein Leben habe ich bis jetzt in der Wohnung im Käfig verbracht, fände es aber auch draußen (in einem gesicherten Außengehege) durchaus spannend, wie ich während einer Urlaubsbetreuung herausgefunden habe. Mein neues Paradies sollte neben einer netten Partnerin und getreidefreier Ernährung genug Platz zum Herumhoppeln und Entdecken bieten (mind. 4m2). Da ich Menschen gegenüber sehr schüchtern bin und mir vorallem Kinder unheimlich sind, sollte es in meinem neuen Zuhause möglichst ruhig zugehen. Ich

Kaninchen Pepper hat ein tolles neues Zuhause gefunden. (September 2016)