logo

Shawni 3Shawni 2
Name
: Shawni
Alter: ca. 1 Jahr
Geschlecht: männlich / kastriert (14.07.2016)
Haltung: derzeit Innenhaltung
Beschreibung: Widder, Satin, weiß


Ich wurde zur Urlaubszeit - wie so viele andere Tiere - einfach lieblos beim Donauufer (Marina Wien) ausgesetzt. Ich weiß nicht mehr genau, wie lange ich dort alleine herumgeirrt bin. Gottseidank wurde ich von einer netten Dame eingefangen und in Sicherheit gebracht. Der Tierarzt sagt ich bin gesund und ich wurde auch gleich kastriert. Leider kann ich auf meinem jetzigen Pflegeplatz nicht bleiben und suche deshalb DRINGEND auf diesem Wege ein neues liebevolles Zuhause mit einem Partnerkaninchen, argerechter Ernährung und ausreichend Platzangebot zum Hoppeln und Herumtollen. Wer möchte einem kleinen "Pechvogel" wie mir eine zweite Chance auf ein glückliches und schönes Kaninchenleben geben? (August 2016)

Shawnie durfte bereits zu einem einsamen Kaninchen-Mädel ziehen, welches sich sehr über die Fellnasen-Gesellschaft freut. (August 2016)