logo

Chillie 2Chillie 1
Name
: Chillie
Alter: 5 Jahre
Geschlecht: männlich / kastriert
Haltung: Innenhaltung
Beschreibung: Löwenkopf, schwarz


Womanizer im besten Alter sucht Traumfrau für Fellnasen-Flirts und lange Kuschelabende! Ich bin Chillie, fünf Jahre alt und nach dem Tod meiner lieben älteren Gefährtinnen nun leider „Single“. So frisch verwitwet und einsam brauche ich dringend wieder Kaninchengesellschaft. Bisher habe ich mein Leben in der Gruppe in einem schönen Innengehege genossen – da der Herbst naht und mir nicht mehr viel Zeit für eine Umstellung bleiben würde, würde ich auch gern wieder in Innenhaltung ziehen. Meine Menschenfamilie beschreibt mich als pflegeleichtes und unkompliziertes Kerlchen, das seine Scheu rasch verliert – ganz besonders, wenn man mir mit einem schönen Petersilienstängelchen Mut macht! Wo wartet eine liebe Häsin auf einen freundlichen Kuschler wie mich? (August 2016)

Der süße Chillie durfte zu einer Kaninchendame in Außenhaltung ziehen. Die Vergesellschaftung hat sehr gut geklappt und nach friedlichem Beschnuppern im Wintergarten konnten die beiden schon in ihr dauerhaftes Gehege übersiedeln, wo sie nachmittags die Sonnenstrahlen genießen. Die Zweibeiner im neuen Zuhause sind sehr bemüht und richtige Kaninchenprofis. (September 2016)

Chillie z1
Chillie z3Chillie z2