logo

AmyAmy 3Amy 4
Name
: Amy
Alter: geb. 2011
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 2,4 kg
Haltung: derzeit Außenhaltung
Beschreibung: Widder, hellbraun


Ich heiße Amy und bin eine liebe Schlappihäsin, die derzeit am (ungesicherten) Balkon wohnt. Leider ist es nicht möglich, mir ein Partnerkaninchen an die Seite zu stellen. Ich bin eine ruhige Kaninchendame und lasse mich auch streicheln. Hochgenommen werden möchte ich aber nicht. Seit dem mein Partner gestorben ist, bin ich sehr traurig und nicht mehr so aktiv wie früher. Und so bin ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause, wo genug gesicherter Platz ist und mein Traum vom "zu zweit wohnen" endlich wieder in Erfüllung geht und ich mein Leben so richtig genießen kann. (Oktober 2016)

Kaninchendame Amy hat ein neues Zuhause gefunden. (Dezember 2016)