logo

Hexi und Wuschi 1Hexi und Wuschi 2
Name: Hexi
Alter: geb. 09/2015
Geschlecht: weiblich
Haltung: derzeit Innenhaltung
Beschreibung: Stehohr, Löwenkopfansatz, lohfarben

Name: Wuschi
Alter: geb. 09/2015
Geschlecht: weiblich
Haltung: derzeit Innenhaltung
Beschreibung: Stehohr, Löwenkopf, lohfarben


Wir sind Hexi & Wuschi - 2 zuckersüße Mädels - die DRINGEND ein neues Zuhause suchen, bei Menschen, die uns in die Familie aufnehmen & uns aber auch genug Freiraum lassen. In unserem kurzem Leben sind wir immer wieder weitergereicht worden, weil uns einfach niemand wollte (3x um genau zu sein). Derzeit wohnen wir bei einem Kind im Käfig! Wir wollen aber in keinen Käfig, da der viel zu klein ist und wir endlich Herumtoben und Haken schlagen möchten - so wie junge Kaninchen das liebend gerne tun. Für ein Außengehege (ab späten Frühling) oder ein schön eingerichtetes Innengehege wären wir unendlich dankbar! Wir sind jetzt 1 Jahr alt, zusammen aufgewachsen & freuen uns auf ein liebevolles & neues Zuhause! Wenn da draußen wo ganz liebe Zweibeiner sind, die uns aufnehmen möchten, dann meldet euch bitte bei der netten Bekannten der Familie, die sich um unsere Vermittlung kümmert! (November 2016)
 
Hexi und Wuschi haben ein neues Zuhause gefunden. (November 2016)