logo

Schlappiweibi 1Schlappiweibi 2
Name
: unbekannt
Alter: ca. 5 - 6 Jahre
Geschlecht: weiblich
Haltung: derzeit Außenhaltung
Beschreibung: Widder, japanerfarben


Ich bin ein 5-6 jähriges Schlappimäderl und lebte bis vor kurzem mit meiner Schwester zusammen, welche jedoch vor 3 Wochen verstorben ist. Meine ehemalige Besitzerin hätte schon einen neuen Platz für mich gefunden, wo schon fünf andere Kaninchen waren. Die Vergesellschaftung sah die ersten paar Tage gut aus, jedoch entstand nach etwa zwei Wochen ein heftiger Streit und ich wurde wieder zurückgegeben. Meine ehemalige Besitzerin hat den Stall in der Zwischenzeit leider schon entsorgt und somit keine Unterbringungsmöglichkeit mehr für mich. Ich suche daher auf diesem Weg ganz DRINGEND ein neues und schönes Zuhause mit einem lieben Kaninchenherren und endlich Platz zum Herumlaufen in Innen- oder Außenhaltung (mardersicher!). (Juni 2017)

Die Schlappidame hat ein neues Zuhause gefunden. (Juni 2017)