logo

Areta Kaninchen kl2022/xxx

Geb.: 2013
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 2,30 kg
Merkmale: Hänge- und Stehohr, Löwenkopfansatz, schwarz
Haltung: Innenhaltung


Ich habe in meinem Leben schon oft meine Bleibe verloren, doch nun bin ich in meinem Fürimmer-Zuhause angekommen. Ich darf als Gnadenhofi bei der Kaninchen-Helpline bleiben. Bereits 2014 wurde ich vermittelt und kurze Zeit später aufgrund eines Familienzuwachses wieder abgegeben. 2015 hatte ich mehr Glück und konnte 7 schöne Jahre in meinem Zuhause bleiben. Als mein Partner verstorben ist, hat meine Menschenmami ein Leihkaninchen zu mir genommen. Da die Vergesellschaftung leider nicht geklappt hat und ich auch nicht mehr die Jüngste bin, wurde beschlossen, dass ich bei der Helpline als Gnadenhof-Kaninchen einziehen darf. Ich durfte zu Captain und Sandra ziehen und wir verstehen uns sehr gut und sind am Dauerkuscheln. (September 2022)

Da ich an Augenausfluss leide und auch meine Haut dadurch in Mitleidenschaft gezogen ist, muss ich regelmäßig zum Vereins-Doc. Vielleicht möchte ja jemand die Patenschaft für mich übernehmen? (September 2022)

Meine Wunschliste:
icon heart Rutschfeste Teppiche
herz icon Erbenflocken
herz icon Hochwertiges Heu
herz icon Staubsaugerbeutel für meine Pflegemama, damit sie unser Gehege jeden Tag gründlich putzen kann (Marke: Miele Complete C3)

 
Button Patenschaft


Areta Kaninchen1Areta Kaninchen3Areta Kaninchen2

Das war ich als junges Kaninchen:
Areta Baby 2014 1Areta Baby 2014 2Areta Baby 2014 3Areta Baby 2014 4