logo

B Hörnchen k2018/125

Geb.: ca. 2013-2014
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 2,5 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, braun
Haltung: derzeit Innenhaltung


Mein bisheriges Leben war nicht sehr schön. Ich habe mit einem zweiten Weibchen zusammengewohnt und unsere "Besitzer" hatten leider nicht viel Interesse und Zeit uns ein artgerechtes Kaninchenleben zu ermöglichen. Eine besorgte Tierfreundin setzte sich dafür ein, dass wir dort ausziehen durften und über Umwege kamen wir schließlich in die Obhut der Helpline. Ich bin eine freche Kaninchendame und verteidige gerne mal mein Holzhäuschen, bin aber gerne bereit, dies mit einem feschen - gerne etwas älterem - Kaninchenbub zu teilen. Wer möchte mir ein neues Zuhause schenken? (Oktober 2018)

Ich habe ein sehr schönes Zuhause in OÖ gefunden, wo ich bei einem ganz lieben Burschen, dem Louis, einziehen durfte. Anfangs war ich noch etwas verunsichert, aber mit der Zeit bin ich aufgetaut und nun machen wir zu zweit die Wohnung unserer Menscheneltern unsicher. Ich bin mittlerweile sogar schon so mutig und erkunde - zur Freude meiner Zweibeiner - immer wieder neue Ecken in der Wohnung. Meine Menschenmama erzählt, dass ich sehr gefräßig bin, aber kein Wunder bei dem leckeren Futter was ich hier bekomme! Ich freue mich über mein neues Heim und meinen Kuschelfreund und bin froh, endlich angekommen zu sein. (Oktober 2018)

Kaninchen B Hörnchen zg6Kaninchen B Hörnchen zg2Kaninchen B Hörnchen zg3Kaninchen B Hörnchen zg1Kaninchen B Hörnchen zg4Kaninchen B Hörnchen zg7Kaninchen B Hörnchen zg5
B Hörnchen 1B Hörnchen 2B Hörnchen 3