logo

2018 05 Anton 52018/131

Geb.: 2014
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,9 kg
Merkmale: Löwenkopf, beige-weiss
Haltung: derzeit Innenhaltung

Ursprünglich wurde ich mit meiner Partnerin von einer tierlieben Dame gerettet. Wir wurden unkastriert in einem viel zu kleinen Käfig im Freien, der nicht ausreichend vor Wind, Wetter und Fressfeinden geschützt war, gehalten. Ich hatte Glück und fand über die Helpline einen Platz. Leider ist meine Partnerin nun verstorben und ich bin somit wieder zur Helpline zurückgekommen. Ich lebte zwar bisher in Aussenhaltung, kam jedoch nun auf eine freie Pflegestelle in Innenhaltung, was mich aber auch nicht sonderlich stört, denn ich bin nicht sehr ängstlich – im Gegenteil: Ich bin ein sehr lieber und aufgeweckter Kaninchenmann, der gerne Luftsprünge macht und sofort zur Stelle ist, wenn es etwas Leckeres zum Futtern gibt. Ich würde mich daher umso mehr freuen von netten Zweibeinern adoptiert zu werden, die mir dann hoffentlich ein Zuhause für immer schenken werden. (Mai 2018)
 
Ich bin zu Nanette, ebenfalls einem ehemaligen Helpline-Kaninchen, gezogen. Hier werden wir von unserer Wiesenpflückerin verwöhnt und freuen uns, dass wir hier sein dürfen. (Juli 2018)

Leider können meine Partnerin Nanette und ich nicht mehr bei unserer Wiesenpflückerin bleiben, da diese für längere Zeit ins Ausland muss. Wo finde ich ein neues Zuhause, wo ich dann hoffentlich auch für immer bleiben darf? (Oktober 2018)

2018 05 Anton 12018 05 Anton 52018 05 Anton 4