logo

2018 12 Padme 12018/160

Geb.: ca. 01/2016
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 3 kg (stark übergewichtig)
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, weiß-beige
Haltung: derzeit Außenhaltung

Zusammen mit Anakin verbrachte ich mein bisheriges Leben bei einer Familie und wurde auf der Gemeinschaftsterrasse einer Wohngemeinschaft gehalten. Leider gab es dort Probleme, da wenig tierliebe Menschen sich vermehrt über unser kleines Häuschen dort beschwert haben. Nun konnten wir beide bei der Helpline einziehen. Leider sind wir extrem übergewichtig, was vermutlich durch falsche Ernährung zustande kam. Ich dürfte mich noch soweit gut putzen können, aber mein Freund Anakin hatte leicht Durchfall bei Übernahme und auch kotverschmiertes Fell bzw. alte Kotklumpen hängen. Diese wurden natürlich sofort entfernt und beide sind wir nun auf Diät gesetzt und hoffen, dass wir bald fit genug sind und auch jeweils in ein neues Zuhause umziehen können. Mit meiner Kastration muss zwar noch etwas gewartet werden, doch ich würde mich jetzt schon über Bewerbungen von Zweibeinern freuen. (Dezember 2018)
2018 12 Padme 12018 12 Padme 22018 12 Padme 32018 12 Padme 4