logo

Elsa k2019/042

Geb.: ca. 2014
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 1,5 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, weiß mit blauen Augen
Haltung: derzeit Innenhaltung


Ich lebte bis dato bei einer Familie, wo leider mein letzter Kumpel verstarb. So wurde nach einem neuen Zuhause mit einem Kuschelfreund Ausschau gehalten. Nach einigen Monaten wurde zum Glück ein Platz bei der Helpline frei und ich durfte auf einer Pflegestelle einziehen. Hier bin ich mal zur Ruhe gekommen und wurde auch kastriert, da ich vorher als etwas dominant galt. Inzwischen bin ich aber eine recht liebe und auch kleinere Häsin, die gerne auf Erkundungtour geht und Neues entdeckt sowie auch liebend gerne mit einem Freund kuschelt. Wenn es Futter gibt, komme ich freudig angehoppelt und ich bin auch recht stubenrein. Vielleicht findet sich da draußen ja ein netter Herr im besten Alter, der mit einer schneeweißen Lady wie mir sein Reich teilen mag. (März 2019)

Elsa 1Elsa 2Elsa 3Elsa 4