logo

Caruso 12019/061

Geb.: ca. 04/2016
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 1,2 kg
Merkmale: Stehohr, lohfarben
Haltung: derzeit Innenhaltung


Mein bisheriges Leben war nicht so schön, ich hatte bei meiner Übernahme Bisswunden am Rücken und verbrachte wohl mit einem 2. unkastrierten Rammler mein bisheriges Leben in einem kleinen Stall. Ich wurde freilich schon kastriert und alles ist  schon verheilt. Ich freue mich total über ein schönes Gehege und gutes Futter, wo ich dankbar gleich alles Leckere vertilge. Auch weibliche Gesellschaft hat es mir sehr angetan. Anfangs bin ich etwas ängstlich bzw. wenn Gefahr droht kann ich mich und meine Liebste auch mal verteidigen. Aber alles in allem bin ich ein echt lieber, pflegeleichter Kaninchenmann, der sogar stubenrein ist. Wer hat ein Plätzchen bei einem Mädel für einen kleineren Kandidaten wie mich frei, wo ich einfach Kaninchen sein kann? (April 2019)

Hallo Freunde, ich muss mich einmal bei euch melden, damit ihr wisst, wie gut es mir in meinem neuen Zuhause geht. Meine Zweibeiner habe sofort erkannt, dass meine Stärke nicht unbedingt das Singen ist, sondern meine Neigung zu „Action“. Daher habe ich gleich einmal den Namen „Rocky“ bekommen. Irgendwie scheine ich mit meiner Art auch meine neue Partnerin überzeugt zu haben. Denn nach zwanzig Sekunden Anfangsstreiterei haben wir uns sofort vertragen. Ich spiele für mein Leben gerne mit allem, was mir vor die Pfoten kommt und „Lilly“ macht mit. Sie war etwas pummelig als wir uns zum ersten Mal gesehen haben, hat aber mein Fitnessprogramm voll mitgemacht und hat jetzt eine tolle Figur! Zum Drankuscheln kann ich euch sagen. Ich fühle mich sehr, sehr wohl hier! Unsere Futterspenderin versorgt uns vorbildlich und mit der Zeit habe ich auch gelernt, was ich tun muss, damit unsere Pflegemama unser Lieblingsgemüse auftischt. Auch mit Streicheleinheiten werden wir verwöhnt, was ich jetzt, da ich merke, dass ich volles Vertrauen haben kann, sehr genieße. Kuscheln - auch mit Zweibeinern ist eben doch etwas Schönes. Außerdem beißt man nicht in Hände, die so liebevoll für einen sorgen- alte Kaninchenweisheit. Ich habe mit eurer Hilfe mein Plätzchen gefunden, wo ich zusammen mit meiner Lilly alt werden möchte! Danke! Mit lieben Grüßen, euer „Caruso“ alias „Rocky“ (Dezember 2019)

caruso zuhause 1caruso zuhause 2caruso zuhause 3Caruso 1Caruso 2Caruso 3