logo

2019 05 Ludwig 32019/064

Geb.: ca. 02/2013
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,6 kg
Merkmale: Stehohr, schwarz (weiße Nasenspitze)
Haltung: derzeit Innenhaltung


Mein bisheriges Leben habe ich bei lieben Zweibeinern in einem tollen Außengehege verbracht. Ich war allerdings unkastriert und nachdem mit der Helpline Kontakt aufgenommen wurde, hat das meine Halterin noch rasch beim Tierarzt machen lassen, damit ich bald zu anderen Kaninchen umsiedeln konnte. Es wurde zwar versucht, mich vorerst privat zu vermitteln, das hat allerdings nicht geklappt und so konnte mich nach einer gewissen Wartezeit die Helpline übernehmen. Leider stellte sich heraus, dass ich Schnupfer bin, allerdings habe ich das angeblich schon so lange und bin nicht ansteckend sofern meine neue Freundin ein intaktes Immunsystem hat. Wo darf ich trotz meines leichten Schnupfens einziehen? (Mai 2019)

2019 05 Ludwig 12019 05 Ludwig 22019 05 Ludwig 3