logo

2019 07 Karamello 22019/096

Geb.: ca. 07/2018
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,5 kg
Merkmale: Widder, hellbraun
Haltung: derzeit Außenhaltung


Gemeinsam mit Oreo wurde ich von der Helpline aufgenommen, da wir aus unserem alten Zuhause ausziehen mussten. Wir hatten dort nur einen kleinen Stall am Balkon und da ich unkastriert war, haben wir natürlich auch oft gestritten. Hier beim Verein zeige ich mich als besonders aktiv und an allem interessiert. Mein neues Zuhause sollte daher groß sein, damit ich mich austoben kann und vor allem gut ausbruchssicher. (Juli 2019)

Schnell hatte ich ein neues Zuhause gefunden und zwar bei einer sehr lieben Wuscheldame, die zwar etwas älter ist als ich, aber da ich so ein süßer Kuschler bin, ist das schon in Ordnung. Wir haben uns auch auf Anhieb verstanden. Jetzt hoffe ich auf eine lange und glückliche Zeit miteinander. (September 2019)
IMG 20190914 WA00152019 07 Karamello 12019 07 Karamello 22019 07 Karamello 3