logo

2019 08 Donnie 32019/109

Geb.: ca. 2016
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,2 kg
Merkmale: Stehohr, Zwerg, dunkelgrau
Haltung: derzeit Innenhaltung

Aufmerksame und tierliebe Besucher eines Museums haben die Helpline verständigt, dass ich dort am Parkplatz herumlaufe und sie die begründete Angst haben, dass ich noch überfahren werde. Dank der Helferleins konnte ich rasch gesichert werden. Von meinem Aussehen dürft ihr euch nicht täuschen lassen, denn mein Fell dürfte komplett dunkelgrau sein. Die Helferleins sagen, sie haben das schon mal gesehen, dass ein Kaninchen so hellbraune Spitzen hatte. Das zeigt, dass ich vorher offensichtlich sehr schlecht gehalten wurde. Beim Tierarzt-Check wurden mir im Unterkiefer ein paar Spitzen entfernt. Darauf muss mein neuer Halter achten, denn obwohl sich das mit der entsprechenden (artgerechten) Ernährung wieder regeln sollte, kann es ja doch sein, dass ich ab und zu zum Tierarzt muss. Wo finde ich eine liebe Zweibeinerfamilie wo eine süße kuschelbedürfte Kaninchendame auf mich wartet? (August 2019)
2019 08 Donnie 12019 08 Donnie 22019 08 Donnie 3