logo

2019 08 Kirstie 12019/106

Geb.: 2011
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,5 kg
Merkmale: Stehohr, lohfarben
Haltung: derzeit Innenhaltung

Mein bisheriges Leben verbrachte ich leider nur in einem Käfig. Zuvor hatte ich wohl eine Freundin, welche aber seit längerem schon verstorben war. In meinem Käfig war es alles andere als sauber, meine Krallen waren bereits viel zu lang und ich habe bereits Nestchen gebaut, da ich offenbar scheinträchtig war. Ich habe in meinem alten Zuhause wohl auch schon jemanden blutig gebissen und auch hier zeigte ich mich ungehalten, wenn man mich anfassen wollte. Zum Glück hat sich aber jemand um die Aufnahme beim Verein bemüht und so konnte ich letztendlich auch umsiedeln. Durch meine Kastration und natürlich der liebevollen Pflege im Verein, bin ich schon viel ruhiger geworden und nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause, wo man akzeptiert, dass ich eben kein Kuschelkaninchen bin. (August 2019)
2019 08 Kirstie 12019 08 Kirstie 22019 08 Kirstie