logo

2019 09 Schneeweißchen 12019/116

Geb.: ca. 2017
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,7 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopfansatz, weiß, blaue Augen
Haltung: derzeit Innenhaltung
Impfungen: Myxo/RHD1(21.9.19)

Ich bin auch eines von vielen ausgesetzten Kaninchen die noch Glück hatten, gefunden und gerettet zu werden. Beinahe hätte man mich auch überfahren, es war Nacht und die Autofahrer konnten noch ausweichen. Zu meiner Rettung eilte ein Anrainer, der dies beobachtet hatte und es gelang ihm, dass ich in seinen Garten hoppelte. Hier gab es dann keinen Weg mehr hinaus und man konnte mich sichern. Nun bin ich bei der Helpline angekommen und suche nach einem neuen Zuhause, wo man gut auf mich aufpasst und wertschätzt, was für eine entzückende Kaninchendame ich doch bin. Ich genieße jede Streicheleinheit von Zweibeinern und danke meinen Rettern, dass ich hier sein darf. (September 2019)
2019 09 Schneeweißchen 12019 09 Schneeweißchen 22019 09 Schneeweißchen 3