logo

20200514 114645 0012020/074

Geb.: 2012
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Widder, grau-braun
Haltung: Innenhaltung

Mein bisheriges Leben verbrachte ich in einem großen Außengehege mit einem älteren Kaninchenfreund. Leider musste meine vorige sehr bemühte Besitzerin ausziehen und wir lebten seither in einem eigens angefertigten Stall in einer Garage. Doch freilich war das auch kein Dauerplatz. Mein Freund ist schon 11 Jahre mit gebrochenem Fussi und blind und durfte bei einer Mitarbeiterin des Vereins noch unterkommen, da ein Handicap Hasi, der Magnus Mini, Gesellschaft brauchte und ich konnte vorübergehend auf einer Pflegestelle Platz nehmen. Ich bin noch "jünger", also sozusagen im besten Alter und laut Tierarzt hab ich schöne Zähne und bin auch sonst kerngesund. Von daher hoffe ich auch bald wieder neuen Familienanschluss zu finden. Ich futtere dankbar alles, was der Gemüse- und Obstladen bereit hält, bei Trockenfutter muss man sparsam umgehen, da ich ein bisschen pummelig bin. Aber mit einem charmanten sportlichen Partner sind die paar Gramm zuviel sicher rasch Geschichte. Ich bin eine sehr liebe, anfangs ein wenig schüchterne Kaninchendame, die sich nichts sehnlicher wünscht als ein nettes neues Zuhause mit einem schönen Gehege und einem lieben Kuschelfreund. (November 2017)

Zwar konnte ich im Dezember 2017 in ein neues Zuhause vermittelt werden, jedoch verstarb mein Kuschelfreund „Stupps“ vor kurzem und da die Kaninchenhaltung beendet wird, kam ich zum Verein zurück. Wer schenkt mir nun ein Für-Immer-Zuhause, wo ich viel Platz zum Herumtoben habe? (Mai 2020)
20200514 114558 00120200514 114645 00120200514 114648 001