logo

IMG 20210209 WA00002021/010

Geb.: ca. 12/2019
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,7 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, grau
Haltung: Innenhaltung


Gemeinsam mit meiner Freundin Maya bin ich bei der Helpline eingezogen. Bereits im letzten Jahr waren Helfer vom Verein mit unseren Haltern in Kontakt da diese – wie bei so vielen Unwissenden – plötzlich Nachwuchs hatten. Für unsere Babys hat man schnell über den Verein neue Plätze gefunden und es wurde auch dafür gesorgt, dass ich umgehend kastriert werde und auch die notwendige Kastrationsfrist absitze. Man hat versucht auf unsere Halter positiv einzuwirken, doch viel Erfolg hatte das nicht fürs erste. Umso glücklicher bin ich, dass sie es letztendlich doch eingesehen haben, dass Kaninchenhaltung eben nicht so einfach ist wie gedacht und so wurden wir in die Obhut der Kaninchen Helpline übergeben. Bei wem finde ich ein neues liebevolles Zuhause mit wieder mindestens einer Kuschelfreundin? (Februar 2021)

Es dauerte nicht lange und ich durfte zu Martha und ihrer Menschenmama ziehen. Meine neue Familie hat viel Freude mit mir und freut sich, dass ich so gut angekommen bin. Ich bin ein richtiger Feinschmecker und werde mit vielen Blumen und grüner Wiese verwöhnt. Hier darf ich ein wunderschönes Gehege mit tollen Kaninchenmöbeln und kuscheligen Teppichen mein Eigen nennen. Martha und ich kuscheln ganz viel miteinander und ich freue mich, dass ich so ein schönes Zuhause gefunden habe. (Februar 2021)

Maylo z1Maylo z2Maylo z3Maylo z4Maylo z5
IMG 20210209 WA0000IMG 20210209 WA0001IMG 20210209 WA0002