logo

2020 11 Toni neu 22020/168

Geb: 06/2020
Geschlecht: männlich/kastriert
Merkmale: Widder, grau
Haltung: Innenhaltung
Impfungen: Myxo/RHD1+2

Ich stamme aus einem Privathaushalt, wo ich schnell wegen Allergie weg musste. Viel zu jung war ich, gerade mal ca. 9 Wochen alt. Durchfall plagte mich und viel zu dünn war ich. Zum Glück fand man mich über ein Inserat und ich wurde gemeinsam mit meinem Freund Horsti abgeholt. Dann wurde ich erst mal gesund gepflegt und aufgepeppt bis es dann zur Kastration ging. Ich habe mich gut erholt und bin ein neugieriges und lebensfrohes Kaninchen geworden. Mir schmeckt alles und ich erkunde gerne meine neue Welt. Ab und zu muss ich niesen, was mir wahrscheinlich bleiben wird, aber sonst bin ich ein fitter Bub geworden und bereit für neue Abenteuer! Euer Toni (November 2020)
2020 11 Toni neu 12020 11 Toni neu 22020 11 Toni neu 3