logo

IMG 28152021/036

Geb.: ca. 2019
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopfansatz, schwarz-weiß
Haltung: derzeit Innenhaltung
Impfungen: RHD1/Myxo (24.4.2020)

Bereits 2020 wurde ich von Helfern des Vereins aufgenommen – man fand mich ausgesetzt zwischen den Feldern. Ich habe dann relativ schnell ein neues Zuhause gefunden – bei wirklich sehr lieben Zweibeinern. Mein Kuschelfreund war bereits ein etwas älterer Kaninchenherr und nun plötzlich mit 8 Jahren ist er über die Regenbogenbrücke gehoppelt. Bereits vor mir hatte er 2 Partner, die leider auch nicht alt wurden und meine Menschen bringen es einfach nicht mehr übers Herz, so oft Tiere zu verlieren. So kam ich schweren Herzens wieder zurück zum Verein. Nun bin ich hier erneut auf der Suche und vielleicht finde ich ja sogar bald mein „Für-Immer-Zuhause“? (März 2021)
IMG 2804IMG 2807IMG 2814