logo

IMG 20210219 WA00022021/021

Geb.: ca. 03/2016
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Widder, weiß, rote Augen
Haltung: Innenhaltung
Besonderheiten: E.C. (austherapiert)

Ursprünglich hatten mich Tierfreunde gerettet und dort habe ich auch die letzten Jahre mit meinem Kuschelfreund zusammengelebt, bis er dann mit 10 Jahren über die Regenbogenbrücke gehoppelt ist. So wurde nach einer Lösung für mich gesucht und beim Verein angefragt. Es hat noch ein bisschen gedauert, aber dann wurde ein Plätzchen für mich frei und ich durfte einziehen. Da mein E.C. austherapiert ist, benötige ich im Augenblick keine Behandlung – würde mir jedoch wünschen, zu kaninchenerfahrenen Haltern zu ziehen, welche erkennen, sobald es mir womöglich wieder schlechter geht. Wo finde ich diese besonderen Menschen? (März 2021)
IMG 20210219 WA0001IMG 20210219 WA0003IMG 20210219 WA0002