logo

IMG 32262021/049

Geb.: ca. 2013
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,6 kg
Merkmale: Stehohr, wildfarben (rötlich)
Haltung: derzeit Außenhaltung (Vermittlung bevorzugt in Innenhaltung)

Die letzten 5 Jahre habe ich bei Zweibeinern und natürlich einem langohrigen Kuschelfreund verbracht. Da dieser nun leider verstorben ist und man mit der Kaninchenhaltung aufhören wollte, bin ich zum Verein zurückgekommen. Nachdem ich schon eine ältere Kaninchendame bin, würde ich mich sehr freuen, ab sofort in ein tolles Innengehege zu ziehen, damit ich es auf meine alten Tage noch schön warm habe – vor allem im Winter. Ich bin zwar fit laut Tierarztcheck, aber damit es so bleibt würde sich meine Pflegestelle ein Plätzchen im Warmen wünschen. Wer erfüllt diesen Wunsch? (April 2021)
IMG 3215IMG 3219IMG 3230