logo

IMG 35772021/069

Geb.: ca. 01/2021
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 900 gr
Merkmale: Stehohr, japanerfarben
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: RHD1+2/Myxomatose (18.9.2021)

Ich bin eines der 5 Babys die aus einem Notfall gerettet werden konnte. Eine Häsin aus diesem Notfall, Lana, wurde mit uns 5 gemeinsam auf eine Pflegestelle gebracht. Ob sie unsere tatsächliche Mama ist konnte niemand sagen, sie hat sich aber vorbildlich um uns gekümmert. Nun sind wir startklar und können alle jeweils oder gemeinsam in ein neues liebevolles Zuhause umziehen. Meine Geschwister und ich sind noch recht scheu, ich bin sogar die Ängstlichste in der Gruppe. Aber wenn sich jemand mit uns mit Geduld und Liebe beschäftigt, dann werden wir sicher ganz tolle Mitbewohner. Wer möchte mir eine Chance geben? (April 2021)
IMG 3568IMG 3572IMG 3577