logo

Karla HP 12021/100

Geb.: ca. 01/2020
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,6 kg
Merkmale: Stehohr, Rex, rotbraun
Haltung: Innenhaltung

Bisher lebte ich bei meiner Halterin am Balkon – nicht nur alleine sondern auch noch mit einem riesigen Abszess am Hals, welcher bereits wegen dem vielen Eiter ganz extrem gestunken hat – man hat mich nur noch mit Handschuhen anfassen wollen und eine OP war meinen Haltern zu teuer. Könnt ihr euch vorstellen, wie schlimm das für mich war? Wir Kaninchen leiden still – auch wenn wir Schmerzen haben und die hatte ich mit Sicherheit. Dem lieben Tierarzt der noch Rettung für mich sah, verdanke ich es, dass ich zur Helpline durfte, obwohl die Pflegestelle für die Handicap-Langohren bereits überfüllt ist mit so armen Seelchen wie mir. Dort angekommen, waren aber sogar sie erschrocken, wie schlimm es war – ich hatte bereits daran herumgebissen und gekratzt. Natürlich hat man für mich sofort einen OP-Termin ausgemacht und die Nachsorge hat auch nochmal einiges abverlangt, da meine Wunde danach täglich mehrmals gespült werden musste. Dank der sauberen Haltung und Pflege bin ich nun soweit fit, dass ich in ein neues Zuhause umziehen darf. Ich bin ein sehr dankbares kleines Kaninchenmädl und würde mich sehr freuen, ein tolles Zuhause mit einem Kuschelfreund zu finden. (Juni 2021)

Karla HP 1Karla HP 3
Karla HP 4Karla HP 2