logo

IMG 39252021/096

Geb.: 30.3.2021
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 4 kg
Merkmale: Stehohr, wildfarben/rotbraun-weiß
Haltung: derzeit Außenhaltung

Meine Geschwister und ich sind beim Verein zur Welt gekommen. Unsere Mama Roswitha wurde mit einigen weiteren Riesen aus schlimmsten Haltungszuständen befreit. Obwohl unsere Mama ganz ausgemergelt war und lange Zeit brauchte um sich zu erholen, hat sie sich gut um uns gekümmert. Natürlich hat sie auch hier alles bekommen, was sie zur Stärkung braucht. Nun sind wir alle schon alt genug um unser Köfferchen zu packen und uns auf die Suche nach einem neuen Zuhause zu machen. Wer schenkt mir, eventuell zusammen mit einem Geschwisterchen, ein schönes neues Zuhause? (Juni 2021)

Ich bin mittlerweile zu einer hübschen Häsin herangewachsen und zeige mich auf meiner Pflegestelle als sehr zugänglich und aktiv. Da ich nun bereits seit 8 Monaten auf einer Pflegestelle lebe, sehne ich mich mittlerweile schon sehr nach einem eigenen Zuhause. Wer möchte mich adoptieren? (Dezember 2021)

Endlich ist mein Wunsch in Erfüllung gegangen: als ich alt genug war, durfte ich bei Kaninchen Franz und seinen Futterspendern einziehen. Leider konnten wir unser Zusammensein nicht lange genießen, denn Franz hoppelte über die Regenbogenbrücke. Da meinen Zweibeinern aber klar war, dass ein Kaninchen alleine ein trauriges Kaninchen ist, durfte kurze Zeit später Flash bei mir einziehen. Wir haben uns bald gut verstanden und sind zu einem tollen Kuschelteam geworden. (Februar 2022)

2023 12 Roja 12023 12 Roja 2
20211208 102008 copy 350x35020211208 102012 copy 350x350IMG 20210404 WA0038IMG 3915IMG 3917IMG 3925